Ein Ort zum Verweilen
Verweilen, entschleunigen, den Moment geniessen mit feinster Glace nach italienischem Rezept, im "Gleis Eis" - in der "Kirche am Bahnhof" Belp.
Hol dir so ein Stück Ferien nach Hause.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe ist....!
News
Liebe Gleis Eis Gäste
Herzlich Willkommen im Gleis Eis! Wir durften in die Neue Saison starten und freuen uns auf zahlreiche Gäste. In dieser Saison haben wir wieder einiges geplant. Unten findest du eine Übersicht wann was stattfindet. Wir freuen uns auf dich!
Kontaktformular




